August 27, 2012 Events, Stories Keine Kommentare

Guitart Music School ist eröffnet!

Das Wetter meinte es gut mit uns! Sonnenschein von 10-16 Uhr, obwohl eigentlich Regen gemeldet war! Das Eröffnungsfest konnte wie geplant draussen stattfinden. Es war ein schöner Tag mit vielen tollen Eindrücken, Überraschungen und ca. 100 Besuchern!Es hat uns riesig gefreut, dass so viele Leute vorbeigekommen sind und wir auch wieder mal Bekannte treffen durften, die wir schon jahrelang nicht mehr gesehen haben! 🙂

Um die Mittagszeit, während eifrig Bratwürste und Pommes Frites gegessen wurden, spielte SirJoe seine Songs und er wurde jeweils von Schülern oder Zuschauern begleitet. Danke Serge, du warst einfach super!! – Gratulation unseren GMS Schülern, toller Auftritt!

Herzlichen Dank an Mazzive Sound, die den Auftritt von SirJoe gesponsert haben!

Die Gewinner des Wettbewerbs wurden ausgelost und werden in Kürze publiziert.

Verfasst von mirjam