November 10, 2014 Allgemeines Keine Kommentare

Vier intensive Tage liegen hinter uns, mit ganz viel Spass und Musik! Pro Tag gab es 2 oder 3 kurze Konzerte direkt am Stand auf einer kleinen Bühne. Beim letzten Lied „Hejo, spann den Wagen an“ machte das Publikum jeweils mit farbigen Rohren, die Töne erzeugen, gleich selber mit. Es war eine tolle Zeit und ihr liebe Schülerinnen und Schüler habt das ganze so richtig in Schwung gebracht mit eurem spielen und singen! Danke vielmal für euren grossartigen Einsatz! Es war einfach super!! 🙂
Ein Highlight waren auch die Rooftop Sailors. Sie kamen für einen kurzen Gastauftritt am Guitart Music School Stand vorbei und rockten die kleine Bühne! Great show guys, thanks for stopping by!
Ebenfalls neu dieses Jahr war die Zusammenarbeit mit Matthias Simmen von Piano Music Simmen Klavierservice Am selben Stand präsentierten wir Musik in verschiedenen Facetten. Danke Matthias, für die kurzweiligen und amüsanten Stunden am Stand!


Verfasst von mirjam