Juni 25, 2016 Events, Infos Keine Kommentare

Ein Tag mit vielen tollen Leuten, Musik, Bratwurst, Cupcakes, Spiele, Wettbewerb, Spass und vieles mehr! Nur das Wetter wollte nicht so ganz mitmachen… Davon liessen wir uns aber nicht entmutigen und die Stimmung war munter und gut. Unsere Schülerinnen und Schüler gaben ihr Bestes und sorgten mit ihren Auftritten für super Unterhaltung am Event! 🙂
Hiermit nochmal ein grosses MERCI für euren Einsatz!
Ein grosses DANKE auch an Dave Mägert von Kaliforni Records für den super Sound und ebenfalls ein herzliches MERCI an Natasha Lee Fokas von Sweety Cakes für die schönen, leckeren Cupcakes.
Und nun noch zur Preisverteilung unseres Wettbewerbs… Danke allen die mitgemacht haben. Das Los hat entschieden und die Gewinner sind:

1.Preis
4er Abo 50min / Wert CHF 340
Yara Baumann, Thun

2.Preis
Album „Two Very Different Animals“ von Red Shoes / Wert CHF 25
Samuel Hählen, Thierachern

3.Preis
EP „Waves“ von The Two Romans / Wert CHF 10
Annina Ganahl, Thun

4.Preis
EP „Waves“ von The Two Romans / Wert CHF 10
Tamara Wyss, Thun

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ganz herzlich! – Vielen Dank den beiden Preis-Sponsoren, Red Shoes und The Two Romans!

Zu guter Letzt noch ein paar Eindrücke und Erinnerungen in Form von Bilder. Viel Spass!

Verfasst von mirjam